18.5.2019 „Politik trifft Live-Musik“ ein voller Erfolg


„Politik trifft Live-Musik“

Die Veranstaltung der drei in Hornberg vertretenen Gemeinderatsfraktionen kann als voller Erfolg gewertet werden.

„Wir für Hornberg“ oder  „Ein Nachmittag für Bürger“ lautete der Slogan und er wurde von den Hornberger Bürger auch so angenommen.

Standen die Kandidatinnen und Kandidaten anfangs noch zusammen und diskutierten über die einzelnen Wahlprogramme der Fraktionen, so kam es im Laufe des Nachmittags doch verstärkt zu Gesprächen mit den anwesenden Bürgerinnen und Bürger aus Hornberg.

Aus Sicht der drei Veranstalter CDU , SPD und Freie Wähler, ist die Premiere für Hornberg gelungen.

Die lockere ungezwungene Atmosphäre mit einem reichhaltigen Speise- und Getränke Angebot und  Live-Musik auf kleiner Bühne kam bei den interessierten Besucherinnen und Besucher sehr gut an.

Der Wunsch weitere solche gemeinsame Veranstaltungen in Hornberg anzubieten wurde vermehrt geäußert und auch von den Fraktionen in Aussicht gestellt.