26.09.2021 Derya über die Landesliste im Bundestag

Das gesamte Wahlkampfteam und auch der Kreisvorstand Schwarzwald-Baar sind noch immer sprachlos vor Freude! Derya hat es geschafft und ist im Bundestag. Jetzt überschlagen sich natürlich die Ereignisse. Ein Termin folgt auf den nächsten. Allerdings möchten wir uns jetzt schonmal herzlichst bei Euch für den Einsatz bedanken. Derya wird sich demnächst ausführlich melden.

Hier eine kurze Botschaft von ihr:

Ihr Lieben!

die gemeinsamen Anstrengungen haben sich gelohnt! Zum ersten Mal seit 20 Jahren hat die SPD wieder ein Mandat im Wahlkreis. Dieser Erfolg wäre ohne Euch nicht möglich gewesen. Jedes einzelne Plakat, jedes gute Wort über die SPD, jeder Flyer in einem Briefkasten und jeder Post in den sozialen Netzwerken haben zu diesem Erfolg beigetragen. Ich danke Euch von ganzem Herzen für die Unterstützung und bin unheimlich stolz auf diese Gemeinschaftsleistung, diesen Wahlkreis, mein gesamtes Wahlkampfteam, aber auch auf mich persönlich und meine Familie. Tragt diesen Dank bitte in eure Ortsvereine.

Es wird mir eine Ehre sein, Euch in Berlin zu vertreten! Für erste Termine bin ich gerade schon auf dem Weg dorthin. Der Anfang ist gemacht und ich freue mich auf die anstehende Legislatur, aber auch auf die baldigen Treffen mit Euch in den Orten.

Herzlichsten Dank und viele Grüße

Derya