Sommerfest 2017 der SPD auf dem Schlossberg – Start gelungen

                      22.7.2017.

Den ganzen Tag wehte die rote Fahne des SPD Ortsvereins über der schönsten Festwiese im Gutach- und Kinzigtal auf dem Schlossberg und lud ein zu Kaffee, Kuchen, Wurst, Steaks , kühlen Getränken und interessanten Gesprächen.

Aus nah und Fern kamen sie geströmt die Genossen und ihre Sympathisanten, aber auch viele Besucher des Schlossbergs schauten vorbei, blieben mit ihren Familien sitzen und genossen den Ausblick.

Aufgelockert wurde das Sommerfest durch die Auftritte der „Roten Socken“, dem SPD Chor aus Offenburg. Am späteren Nachmittag durfte Vorsitzender Dieter Müller auch noch den Bundestagskandidaten Jens Löw begrüßen, der es sich nicht nehemen ließ, direkt vom kleien Parteitag in Balingen nach Hornberg zu kommen.

Nach vielen Jahren „Hock beim Hans“ im Frombach, waren sich Besucher und Veranstalter einig, dass der Neustart gelungen ist und nach Wiederholung schreit.